picture6-wp

NurseLog

DIE NÄCHSTE GENERATION DER VERWALTUNG DER KOMMUNIKATIONSSYSTEME

VERWALTUNG DER DATEN DES LICHTRUFSYSTEMS

VERBINDUNGSFÄHIGKEIT - MIT BESTEHENDEN UND NEUEN SYSTEMEN


INNOVATIVE PROGRAMMLÖSUNG FÜR KRANKENHÄUSER, KLINIKEN, PFLEGEEINRICHTUNGEN UND ALTENHEIME

Das Resultat von Kenntnissen und Erfahrungen, sowie einer mehr als 50-jährigen Tradition unseres slowenischen Unternehmens auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnik ist NurseLog. Die einzigartige Lösung, die Ihnen die Nutzung aller Kommunikationssysteme in Ihrer Einrichtung vereinfachen wird, in der Administration Zeit einsparen wird, und was am wichtigsten ist – Ihr Personal wird rechtzeitig, genauestens und innovativ über alle wichtigen Ereignisse informiert – auch über die Mobiltelefone Android.


DIE NEUE GENERATION DER VERWALTUNG DES SCHWESTERNRUFSYSTEMS

NurseLog speichert, zeigt und analysiert die Ereignisse der Schwesternrufsysteme und anderer Systeme, und übermittelt diese an unterschiedliche Geräte – vollkommen nach Ihren Wünschen. Das Personal erhält sofort die genaue Information über den Ruf, und kann schnell darauf reagieren. Die Daten werden statistisch bearbeitet, was einen genauen Überblick über die bearbeiteten Rufe ermöglicht..


TOUCH-SCREEN TECHNOLOGIE UND FORTSCHRITTLICHE FUNKTIONALITÄT

Die moderne Internetschnittstelle ist angepasst für die Nutzung auf großen Berührungsbildschirmen, NurseLog ermöglicht auch die genaue Darstellung des Zimmerrufs auf dem interaktiven Grundriss ihres Gebäudes. Die Übersicht über die Rufe wird sofort klarer, ihr Personal kann noch schneller und effektiver auf die Rufe reagieren.


EINFACHER ANSCHLUSS AN BESTEHENDE UND NEUE SYSTEME IN IHRER EINRICHTUNG

Die einzigartige Funktionalität von NurseLog versteckt sich in der vollkommen offenen Schnittstelle, die den Anschluss an unendlich viele verschiedenartige Kommunikationssysteme ermöglicht. Das bedeutet, dass die Daten aus dem bestehenden und dem neuen System, das Sie in ihrer Einrichtung nutzen – von Brandmeldern, Telefon-, Paging- und Mobilsystemen, Systeme für Neugeborene, Systeme der elektronischen Gesundheitsaufzeichnung und anderen Systemen, mit NurseLog einfach miteinander zu einem allerbesten vollständigen System verbinden werden!


DIE VOLLSTÄNDIGE PERSONALISIERUNG GANZ NACH IHREN BEDÜRFNISSEN

Mit NurseLog können Sie die Einstellungen vollkommen personalisieren. Die Ereignisse werden ihren Bedürfnissen gemäß intelligent weitergeleitet. So werden Sie Ihre Arbeit erledigen können, NurseLog wird an Ihrer Stelle vorab nachdenken.


PERSONENANMELDUNG UND GERÄTE MIT PIN KODA

Personen und Geräte melden sich bei NurseLog mit einem PIN Koda an. NurseLog wird für Sie an einer Stelle die gesamte Einrichtung überwachen und Ihnen einen klaren Überblick über die gewünschten Daten geben.


iNurse – Smartphone-App für Pflegepersonal

iNurse ist NurseLog Smartphone-App für Pflegepersonal. Es läuft auf Android, iPhone und Windows Phone Betriebssystem. Mit iNurse kann Pflegepersonal jederzeit auf Notrufe reagieren. Es hat einzigartige Funktionen – Pflegepersonal kann alle Aktivitäten in der Zimmer protokollieren, das Eco-Haus verwalten, die Erinnerungen einstellen usw.

picture6-wp

NurseLog

THE NEW GENERATION OF COMMUNICATION SYSTEMS MANAGEMENT


AN INNOVATIVE SOFTWARE SOLUTION FOR HOSPITALS, CLINICS, CARE FACILITIES AND NURSING HOMES

NurseLog is the result of the knowledge and experience of a Slovenian company with over 50 years tradition in the field of information and communication. This unique solution will simplify the use of all the communication systems at your facility, save time spent on administrative work, and most importantly, inform your staff in a timely, accurate and innovative way about all emergency events; it can even be used on Android mobile phones.


A NEW GENERATION OF NURSE CALL SYSTEM MANAGEMENT

NurseLog saves, displays and analyzes events from nurse call and other systems and forwards them to various devices – organized in line with your preferences. Staff immediately receive accurate information on a call and can respond promptly. All data is statistically analyzed which gives a detailed overview on call handling.


TOUCH SCREEN TECHNOLOGY AND ADVANCED FUNCTIONALITY

A modern web interface can be adjusted for use on large touch screens. NurseLog can also display the exact location where the call was made on an interactive map of your facility. This makes the call overview even clearer and your staff will be able to respond faster and more efficiently.


EASY CONNECTIVITY OF NEW AND EXISTING SYSTEMS AT YOUR FACILITY

NurseLog’s unique functionality is reflected in a completely open interface that can be connected to an infinite number of different communication systems. With NurseLog you will easily be able to merge data from the new and existing systems used at your facility – from fire alarms to phone, paging and mobile systems, from newborn care systems to electronic medical logging and others, in the best and most comprehensive way!


IDEAL PERSONALIZATION ACCORDING TO YOUR NEEDS

NurseLog enables complete customization of all settings, with events intelligently directed according to your needs. In this way you can continue with your work, while NurseLog thinks ahead instead of you.


PIN CODE LOGIN OF STAFF AND DEVICES

ur staff and devices need to login to NurseLog with a PIN code. NurseLog will control the whole facility, and provide you with a clear overview of requested data.


iNurse – smartphone application for nurses and doctors

iNurse is NurseLog smartphone application for nurses and doctors. It runs on Android, iPhone and Windows Phone operating systems. It provides nurses to receive and respond to emergency calls anytime. It has some special unique features – nurses can log all activities that have been done in patient’s or resident’s room, manage eco home, set reminders etc.